In der Regel kommt der Kunde mit uns in Kontakt, uns seine Vorstellungen darzulegen, damit wir entsprechend das Passende auch raussuchen und zusammenstellen können.

Daher sind die sogenannten Pauschalreisen eingentlich keine klassischen Pauschalreisen.

Viele namhafte Veranstalter haben das Luxussegment mit aufgenommen, sei es Thomas Cook, Windrose oder IKARUS. Airtours war seinem Segment immer treu geblieben.

IKARUS bietet hochwertige Erlebnisreisen an, die aber auch viel Freizeit zwischen den Exkursionen bieten. Sicherlich sind sie nicht die günstigsten, aber dafür sehr zuverlässig.

Neben den Reisen rund um den Globus, von Selbstfahrer bis zur Gruppenreise bietet IKARUS jetzt auch hochwertige Hideaways in einem eigenen Programm an.

Das Programm heisst : Private Selection

Veranstalter Windrose hat 4 Schwerpunkte:

Fernreisen in kleinen Gruppen oder Privat

URANIA KulTouren -Erlebnisreiche Studienreisen

LebensArt auf Reisen -Genußvoll die Welt entdecken

Kreuzfahrt -Specialitäten

und zu guter Letzt:  DeLuxe