Tauchen ist mit einer der schönsten Hobbies und warum dann nicht mal seinen nächsten Urlaub unter das Motto Tauchen stellen.

Es gibt die schönsten Ziele der Erde, wo man sich der Unterwasserwelt hingeben kann.

Wie wäre es mit der Insel Utila vor Honduras, wenn man eine üppige Unterwasserwelt erleben möchte, mit der großen Wahrscheinlichkeit Walhaie zwischen März und Juni zu sehen. Allerdings darf man auf der Insel keine großen Ansprüche auf Luxus stellen.

Den Luxus können Sie allerdings auf den Inseln der Bahamas, Turk und Caicos, British Virgin Islands, Seychellen, Cookinseln, Malediven oder auch auf Sardinien erleben und dabei ultimative Taucherlebnisse genießen. Abends wird dann auf der Terrasse mit Blick zum Meer und dem schönsten Sonnenuntergang das Dinner und korrespondierende Weine kredenzt.

Urlaub pur


Bildnachweis: Tourism Queensland